YOU CAN HELP

“Die Aufmerksamkeit anderer Menschen ist die unwiderstehlichste aller Drogen”

das schreibt Autor Georg Franck in dem Buch Die Ökonomie der Aufmerksamkeit.

Hilfe ist etwas, was man selbstlos geben sollte. Deshalb habe ich mich lange dagegen gesträubt den Bereich Help/Charity auf meine Internetseite zu veröffentlichen. Hier soll es um mein künstlerisches Schaffen gehen und nicht um Präsentationen von Einsätzen für den guten Zweck. Doch habe ich in den letzten 15 Jahren als Künstler, Kuratoriumsmitglied, Spender, Rotary Mitglied und Helfer so viele besondere Menschen und Projekte kennengelernt, die selbstlos ihre Hilfe anbieten und dadurch wichtige Dinge verändern und bewegen. Hiermit möchte ich den Menschen und Vereinen meinen Respekt zollen und Euch einige Freunde präsentieren die es verdienen.

 

Weitere Projekte

Art meets Kitchen by Christian Nienhaus

Meine Collage der Sinne

Christian Nienhaus präsentiert einen einzigartigen Weg der Präsentation, die Verbindung seiner Kunst mit anderer kreativen Ideen. Der Gedanke, der dahinter steckt, ist das Erschaffen eines exklusiven Ortes, der in verschiedenen Bereichen einen Platz und eine Bestimmung findet. Genau diese Denkweise spiegelt sich auch in der Kunst von Christian Nienhaus wieder und ist das Fundament der Idee zu »ART MEETS KITCHEN«.

Seite besuchen