WORLD-20 vs. COVID-19 »invisible enemy«

»Invisible Enemy«

Was uns zusammen schwächt wird uns gemeinsam stärken!

Ein Virus schafft es, die Welt zu vereinen im Kampf gegen den unsichtbaren Feind.

Das Kunstwerk von Christian Nienhaus WORLD-20 vs. COVID-19 »invisible enemy« zeigt uns die Erde und wie die Kontinente sich einzeln voneinander entfernen. Der Künstler malt die Bedrohung in einer abstrakten Darstellung mit Auswüchsen des Covid-19 Virus.

Das Auge der Welt fokussiert auf die Zukunft. Kollagen im Hintergrund präsentieren den Verlauf der vergangenen internationalen Presse. 

Das fertige Kunstwerk 140 x 140 cm wurde hochauflösend gescannt und in einem speziellen Druckverfahren veredelt. Diesen limitierten Kunstdruck (250 x handsigniert) in der Größe 80 x 69,5 cm können sie für 500,- Euro (inkl. Versandkosten) bestellen.

zur Bestellung

Weitere Projekte