Christmas Soul

„Christmas Soul“ Gala im Colosseum Theater Essen

Wenn Nelson Müller und Henning Baum rufen, kommen zahlreiche Gäste und Prominente zusammen, um Gutes zu tun. Für beide war es eine Herzensangelegenheit an diesem Abend aufzutreten und auf Projekte der Vereine aufmerksam zu machen… Link zum Artikel

Das Projekt MENSCHENMÖGLICHES ist für mich eine Herzensangelegenheit. Unter dem Motto „Medizin braucht Möglichmacher“ haben die Kliniken Essen-Mitte (KEM) den gemeinnützigen Verein MENSCHENMÖGLICHES ins Leben gerufen. Entstanden aus dem Kreis der Freunde und Förderer des Evang. Krankenhauses Huyssens-Stiftung, besteht der Vorstand aus zwei guten Freunden, Tim Geldmacher und Stefan Pfeiffer.

Besucht einmal die Seite von MENSCHENMÖGLICHES und verschafft Euch einen Überblick.

Weitere Projekte