26. November bis zum 12. Dezember 2021

Fortsetzung der Ausstellungsreihe »DER GLAUBE DARAN« im Atelier Gelsenkirchen-Buer. An Zehn Tagen eröffnete Christian Nienhaus für je 14 Gäste mit einem 4. Gänge Menü den Ausstellungsabend. Durch die Pandemie inspiriert, konnte Nienhaus diese exklusive und getestete Auslese an Gästen persönlich durch sein Atelier führen und seine Intensionen zu den einzelnen Arbeiten ausführlich präsentieren und beschreiben.

Hier zeigen wir ein paar Eindrücke in Fotographie und Video.

Viel Spaß

Christian Nienhaus

Wie liegt die Welt so frisch und tauig Vor mir im Morgensonnenschein. Entzückt vom hohen Hügel fahre ich an hohen Klippen ins frühlingsgrüne Tal hinein. Mit allen Kreaturen bin ich In schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, der Glaube daran ist innig, Und eben darum lieb ich sie. Und wird auch mal der Himmel grauer; Wer voll Vertraun die Welt besieht, Den freut es, wenn ein Regenschauer Mit Sturm und Blitz vorüberzieht.

FIDUCIA »Ein paar Impressionen von der Straße meines Lebens«  700 x 280 cm 2021